Supportingenieur (m/w/d)

 

 


AUFGABENBEREICH

  • Sie sind Hauptansprechpartner für technische und fachspezifische Fragen rund um unsere Produkt- und Projektlösungen im Bereich After-Sales Service für Stromspeichersysteme

  • Sie betreuen und unterstützen unsere Kunden sowie Partner im Innendienst in den Themenbereichen Installation, Wartung, Ersatzteilbestellung, Fehleranalyse und Problemlösung

  •  Sie unterstützen unsere Servicetechniker bei der Dokumentation von After-Sales Servicefällen

  • Sie wirken an der kontinuierlichen Verbesserung der Produkte und Prozesse aktiv mit

IHR PROFIL

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder verwandter Studiengänge

  • Sie sind kommunikationsstark und besitzen eine hohe Dienstleistungsmentalität

  • Sie zeigen Eigeninitiative und sind bereit, sich im Bereich Stromspeichersysteme zu spezialisieren

  • Sie arbeiten gut organisiert und behalten in jeder Situation den Überblick

  • Sie können sicher mit MS-Office umgehen und beherrschen Deutsch und Englisch kommunikationssicher

  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung

UNSER ANGEBOT

Wenn Sie eine kreative und abwechslungsreiche Aufgabe suchen, wenn Sie die Atmosphäre und Zusammenarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen schätzen, freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Eine langfristige Perspektive in einem der innovativsten Wirtschaftszweige gibt Ihnen viele Möglichkeiten der Selbstverwirklichung. Es erwartet Sie eine Aufgabe mit vielen Gestaltungsfreiräumen in einem internationalen Umfeld.

EINTRITTSDATUM

Nach Absprache

Begeistern auch Sie uns und

senden uns Ihre vollständige Bewerbung.